TecArt | Modul | Für wen? |
---|---|---|
|
| ANWENDER |
1. Weiterführende Seiten
- Anrufe anlegen, bearbeiten, löschen und suchen/filtern
- Aktivitätenrechte für Anrufe
- Administration Anrufe
2. Ansicht der Anrufe
Funktion | Beschreibung |
---|---|
| Markierter Datensatz wird im Anzeigemodus geöffnet. |
| Wenn Sie das Recht besitzen neue Anrufe anzulegen, steht Ihnen dieser Eintrag zur Verfügung, welcher einen neuen Datensatz im Bearbeitungsmodus erzeugt. |
| Es wird eine Kopie des Hauptdatensatzes erzeugt. Eventuell vorhandene Anlagen etc. werden nicht mit kopiert. Dabei handelt es sich immer um eine exakte Kopie, welche Sie ggf. weiter bearbeiten müssen. |
| Der markierte Datensatz wird gelöscht. |
| Der Eintrag steht nur bei aktiviertem und gebuchten Zusatz-Feature Aktivitätenrechte zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Aktivitätenrechte. |
| Aus dem markierten Datensatz wird ein Termin erzeugt. Die hinterlegten Notizen werden in den Termin automatisch übernommen. |
| Aus dem markierten Datensatz wird eine Aufgabe erzeugt. Die hinterlegten Notizen werden in die Aufgabe automatisch übernommen. |
| Bei Nutzung der Tickets wird aus dem markierten Datensatz ein Ticket erzeugt. Die hinterlegten Notizen werden in das Ticket automatisch übernommen und der Datensatz wird automatisch mit dem Ticket verknüpft. |
| Bei Nutzung der Aufträge wird aus dem markierten Datensatz ein Auftrag erzeugt. Die hinterlegten Notizen werden in den Auftrag automatisch übernommen und der Datensatz wird automatisch mit dem Auftrag verknüpft. |
| Erstellt eine neue Wiedervorlage/Erinnerung für den markierten Datensatz. |
| Häufig verwendete Datensätze können Sie als Favorit markieren. Dabei färbt sich am Anfang der Zeile der Stern
gelb ein. Sofern verschiedene Datensätze markiert wurden ist auch die Filterung nach den Favoriten mit dem Button in der Übersicht möglich.
|
| Zeigt Ihnen die aktuelle Listenansicht in einer Druckvorschau an. Es werden alle Elemente angezeigt, sodass ein Wechsel der Ansicht nicht notwendig ist. |
| Bietet Ihnen die aktuelle Listenansicht als CSV-Datei zum Download an. Dabei erhalten Sie eine Zwischenabfrage, ob Sie nur die markierten oder alle gefilterten Elemente mit den eingeblendeten Spalten exportieren wollen. |
| Aktualisiert die Listenansicht ohne die komplette Seite erneut laden zu müssen. Nutzen Sie diese Funktion bevorzugt, da durch F5 ggf. Daten erneut gesendet werden und Sie immer auf Ihrer eingestellten Startseite herauskommen. |
Schnellfilter über Kalender
An Tagen an denen es Anrufnotizen gibt, ist der Tag im Kalender fett unterlegt. Wird auf den Tag im Kalender geklickt, werden alle Anrufe des jeweiligen Tages angezeigt.
3. Weitere Seiten zu Anrufen