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Dieser Bereich beinhaltet Praktisches für Ihre Arbeit mit dem TecArt CRM. Diese kleine Funktion ist eine enorme Arbeitserleichterung.

 

TecArtModulFür wen?

Neu

ANWENDER

1. Der Button Neu

Button Neu im Menüband

Sie arbeiten gerade in einer Modulanwendung und es ist erforderlich, dass Sie einen neuen Kontakt anlegen oder einen neuen Termin für Ihren Kollegen eintragen sollen. Sie müssen Ihre aktuelle Arbeitsumgebung (z.B. das Modul E-Mail) nicht verlassen, um diese Aktivität einzutragen.

Für diesen Fall finden Sie in der Modulleiste am oberen linken Bildschirmrand einen Button mit der Aufschrift Neu

Diese Aktionen sind möglich:

  • Ein neues Angebot anlegen
  • Eine neue Anrufnotiz erzeugen
  • Einen neuen Artikel anlegen
  • Eine neue Aufgabe anlegen
  • Einen neuen Auftrag erstellen
  • Eine neue E-Mail schreiben
  • Einen neuen Kontakt anlegen ggf. direkt in einer speziellen Ansicht
  • Eine neue Notiz erzeugen
  • Ein neues Projekt erzeugen ggf. direkt in einer speziellen Ansicht
  • Eine neue Rechnung erstellen
    • Ausgangsrechnung
    • Mahnung
    • Lieferschein
    • Gutschrift
    • Eingangsrechnung
  • Einen neuen Termin anlegen
  • Ein neues Ticket eröffnen ggf. direkt in einem speziellen Bereich
  • Einen neuen Vertrag anlegen

Wie Sie aus dem Screenshot rechts entnehmen können, werden die Menüpunkte Kontakt, Projekt, Rechnungen und Ticket ggf. mit einem Dropout dargestellt. Beim Klick auf das jeweilige Modul werden Ihnen weitere Einträge ausgeklappt.

Sehr hilfreiche Funktionen liefern Ihnen in diesem Zusammenhang auch die angegebenen Tastenkürzel.

2. Neu in den einzelnen Modulen

Sie finden in allen Modulen in der linken oberen Fensterecke den Button Neu . Im Gegensatz zu den oben beschriebenen Möglichkeiten, bedeutet diese Schaltfläche im Modul oben links, dass sich ein neues Arbeitsfenster öffnet in dem Modul, wo Sie sich gerade befinden.

Button Neu Aufgabenmodul unten links

3. Neu in den Arbeitsfenstern

Neu werden Sie auch in einem Anruf, Termin oder einer Aufgabe entdecken. Die Schaltfläche Neu ist dabei hinter der Projekt-, Ticket- bzw. Auftragsverknüpfung und hinter der Kontakt- bzw. Leadverknüpfung positioniert, wenn Sie für diese Module neue Objekte erzeugen dürfen. Klicken Sie auf den entsprechenden Button und Sie können direkt aus einer Aktivität, z.B. einen neuen Kontakt erstellen.

Neu in den Arbeitsfenstern