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Der TecArt Chat auf dem Smartphone.

Einfach mal von unterwegs die Kollegen fragen? Das geht jetzt mit der TecArt Chat App für das TecArt CRM. Wenn Sie bereits einen aktiven Nutzer-Account haben, steht Ihnen nun der interne Messenger des TecArt CRM auch auf dem Smartphone zur Verfügung.

Die Chat App holt die bestehenden Konversationen mit Ihren Kollegen auf Ihr Smartphone und bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Smartphone aus Nachrichten an die anderen Nutzer Ihres TecArt CRM zu versenden und Nachrichten zu erhalten. Die Einrichtung ist schnell und unkompliziert erledigt: Einfach Systemadresse des TecArt CRM eingeben, Benutzername und Passwort - fertig!

Danach können Sie direkt Textnachrichten in Echtzeit an Ihre Kollegen versenden. Um den passenden Chat-Partner zu finden, steht Ihnen eine Suchfunktion zur Verfügung. Über eingehende Nachrichten von Ihren Kollegen werden Sie direkt via Push-Benachrichtigung informiert.

Bei der hier beschriebenen Leistung handelt es sich um einen kostenlosen Dienst der TecArt GmbH. Inhalt und Umfang des Dienstes bestimmen sich nach den jeweils aktuell verfügbaren Funktionalitäten, die von TecArt im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden. Unterschiedliche Hardware, verschiedene Softwarestände und Modifikationen von Drittanbietern können dazu führen, dass die Datensynchronisation nicht oder nur teilweise funktioniert. Daraus entstehen keine Ansprüche für den Nutzer. Die Nachforschung, Einrichtung einer Umgehung bzw. Behebung von Problemen aufgrund der vorgenannten Umstände erfolgt durch TecArt nur kostenpflichtig nach entsprechendem Auftrag des Kunden. Solche Leistungen sind von sonstigen Service- und Supportleistungen ausgeschlossen.

TecArt-AppGoogle PlayApp StoreFür wen?Version

ANWENDER

BETA

1. Kurzanleitung

Die TecArt Chat App steht aktuell nur registrierten Beta-Testern zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Marketing in Verbindung, wenn wir Sie als Beta-Tester oder interessierten Kunden vormerken können.


Unser Video zeigt Ihnen die Funktionen direkt in der App, schauen Sie kurz rein:

2. Schritt für Schritt - Anleitung und Einstellungen

Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone.

Nach der Installation rufen Sie Ihre TecArt CRM Chat App auf. Sie benötigen nur die Systemadresse Ihres TecArt CRM sowie Ihre täglichen Login-Daten Benutzername und Passwort. Bitte fügen Sie bei der Systemadresse https:// hinzu.

Nach der Eingabe der Login-Daten öffnet sich ein Auswahlfenster. Bitte wählen Sie hier Zulassen, damit die App im Hintergrund weiter ausgeführt wird und Sie Ihre Chat-Nachrichten mobil empfangen können. Die Einstellungen lassen sich jederzeit über die App-Verwaltung Ihres Smartphones anpassen.

Nach dem Login erwartet Sie direkt eine Auflistung aller Benutzer die online bzw. auch offline sind sowie Ihre letzte Konversationen.

Über das Symbol  in der Navigationsleiste können Sie die Suche öffnen. Unabhängig vom Status werden Ihnen alle Benutzer angezeigt.

Über das Symbol gelangen Sie wie gewohnt in die Einstellungen. Unter Accounts können Sie optional mehrere TecArt-CRM-Adressen und Login-Daten hinterlegen. So können Sie bereits beim nächsten Login, zwischen den Systemadressen wählen.

Im Bereich Zeitplan verwenden können Sie weiterhin einen Zeitplan einstellen. Bestimmen Sie dazu einfach selbst, wann Sie Chat-Nachrichten auf Ihr Mobilgerät empfangen möchten.

3. Feedback melden

Ihr Feedback ist uns wichtig! Über das Symbol oben rechts, können Sie uns direkt Ihre Wünsche und Anregungen zur TecArt Chat App mitteilen.

Wenn Sie angetippt haben, wechselt die Ansicht in den Feedback-Modus. Über die Schaltfläche Navigieren haben Sie die Möglichkeit innerhalb der Feedback-Ansicht, den Bereich auszuwählen, welche Sie kommentieren möchten.

Sie können dann über die Texteingabe Ihr Feedback zu den Funktionen dieser Seite melden.

Um Ihr Feedback für uns noch klarer zu gestalten, können Sie direkt in der App Anmerkungen oder Bereiche, um die es Ihnen geht, kennzeichnen. Tippen Sie dazu einfach Malen an. Und malen Sie direkt in die App, wie es Ihnen beliebt. Nutzen Sie dazu gern auch verschiedene Farben. 

Sie können immer nur auf der aktuellen App-Ansichsseite malen. Wenn Sie auf einen anderen Slide navigieren, ist das Eingezeichnete weg. Schicken Sie also Ihre Feedback inkl. Zeichnung immer direkt ab, bevor Sie zu einem anderen Slide navigieren.