Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata
 

Bei der hier beschriebenen Leistung handelt es sich um einen kostenlosen Dienst der TecArt GmbH. Inhalt und Umfang des Dienstes bestimmen sich nach den jeweils aktuell verfügbaren Funktionalitäten, die von TecArt im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt werden. Unterschiedliche Hardware, verschiedene Softwarestände und Modifikationen von Drittanbietern können dazu führen, dass die Datensynchronisation nicht oder nur teilweise funktioniert. Daraus entstehen keine Ansprüche für den Nutzer. Die Nachforschung, Einrichtung einer Umgehung bzw. Behebung von Problemen aufgrund der vorgenannten Umstände erfolgt durch TecArt nur kostenpflichtig nach entsprechendem Auftrag des Kunden. Solche Leistungen sind von sonstigen Service- und Supportleistungen ausgeschlossen.

Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Anleitung anhand eines Beispiels. Bitte beachten Sie, dass die Anleitung ggf. von Ihrem Endgerät abweichen kann. Weitere Hinweise finden Sie ggf. in Ihrer Bedienungsanleitung zu Ihrem mobilen Endgerät wie auch über zahlreiche Webseiten im Internet. Bitte beachten Sie ebenfalls unsere Kompatibilitätsliste und die Hinweise zur Fehlerbehebung.

1. Wechseln Sie in die  Einstellungen Ihres iOS-Gerätes.


2. Öffnen Sie den Punkt Mail, Kontakte, Kalender.


3. Wählen Sie den Punkt  Account hinzufügen....


4. Tippen Sie auf  Microsoft© Exchange


5. Geben Sie unter E-Mail Ihre Standard-E-Mail-Adresse ein. Das Kennwort sind identisch mit Ihrem persönlichen Login in Ihr TecArt-System. Klicken Sie auf Weiter.

6. Tragen Sie noch Ihren Benutzernamen sowie den Server ein und klicken Sie auf Weiter.

7. Nachdem die Überprüfung fertig ist, können Sie die Aktivierung der zu synchronisierenden Daten vornehmen. Klicken Sie im Anschluss bitte auf Speichern.

8. Am Ende werden Ihnen die Einstellungen noch mal angezeigt.





  • No labels