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1. Accounts

Module AccountsDie Grundeinstellungen für die Accounts werden über diese Registerkarte gesteuert. Mit diesen Einstellungen sind Sie in der Lage Ihr System individuell anzupassen und Standardrechte für Passwörter zu setzen.

Die nachfolgenden Inhalte stellen Sie unter Administration >  ModuleAccounts ein.

Möchten Sie die Standard-Sicherheitseinstellungen für neue Accounts festlegen, so wählen Sie die entsprechende Zugriffslisten im Feld  Rechte kopieren von Zugriffsliste aus. Nur so stellen Sie sicher, dass jeder neue Account mindestens Grundrechte erhält.

Für die Accounts selbst wird jeweils ein Passwort verlangt, um die Accounts zu sehen. In der Regel müssen Sie bei jedem Aufruf der Accounts das Passwort erneut eingeben. Sie haben aber erweiterte Einstellungsmöglichkeiten. So können Sie das Accountfenster nach Zeitablauf automatisch sperren lassen. Wenn Sie dieses Feld aktivieren, legen Sie im Feld Zeit bis zur erneuten Passwortabfrage fest, wann dies geschehen soll. Dabei kann dies beim Verlassen sofort geschehen oder erst nach spätestens 60 Minuten.