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1. Grundlegende Moduleinstellungen

Die nachfolgenden Inhalte stellen Sie unter Administration >  ModuleAuswertungen ein.

Für weitere Auswertungen, speziell nach Ihren Wünschen, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung.

1.1. Zugriffsrechte

Für jede Auswertungen legen Sie hier für die verschiedenen Gruppen und Benutzer Zugriffsrechte für die gewählte Auswertung fest. Nicht jede Auswertung darf jeder Mitarbeiter erstellen. Wie es bereits in den anderen Einstellungen beschrieben wurde, fügen Sie entsprechende Mitarbeiter (links) oder Gruppen (rechts) hinzu. Die hier enthaltenen Mitarbeiter können jeweils mit der eingeblendeten Auswertung arbeiten.

1.2. Vorlagen

Über den Button  Ordner öffnen gelangen Sie direkt in die Auswertungsvorlagen und können dort eigene HTML-Template-Vorlagen erstellen und Ihrer jeweiligen Auswertung zuordnen. Diese dienen innerhalb des Auswertungsmoduls dem Druck der ausgewerteten Daten. Eine Standard-Vorlage wird jeweils geliefert.

1.3. Standards

Hier legen Sie einen vordefinierten Startzeitraum der Auswertung fest. Dieser Zeitraum kann jederzeit vom jeweiligen Benutzer individuell geändert werden und wird darüber hinaus auch individuell bei jedem Benutzer gespeichert.


1.4. Neue Auswertungen

Derzeit befinden sich nur standardisierte Auswertungen im System. Hierzu zählen immer Auswertungen, welche auf Standardfelder aufbauen und so in allen Systemen gleich sind.

Individuelle Felder und individuelle Auswertungen können so komplex sein, dass Sie als Anwender schon tiefgreifende Kenntnisse besitzen müssen um Ihre individuelle Auswertung erstellen zu können.

Um neue Auswertungen zu erstellen, bitten wir Sie unseren Support zu kontaktieren. Er wird Ihnen in der Vorbereitung der Daten bis hin zur Beratung und individuellen Einstellungen behilflich sein.