Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Den Bereich der Einstellungen erreichen Sie über den Menüpunkt Administration. Er untergliedert sich in verschiedene Bereiche. Grundlegend handelt es sich um systemweite und meist modulübergreifende Einstellungen.

1. Häufige Systemeinstellungen

Unter häufigen Systemeinstellungen verstehen wir Einstellungen, welche sich um die Zugriffsrechte, Felderverwaltung und Vorlagen für die verschiedenen Objekte, wie z.B. Kontakte, Projekte, Tickets etc. drehen. In der Praxis werden mehrmals jährlich an diesen Punkten Einstellungen oder kleinere Änderungen vorgenommen. Die benannten Punkte sind sehr eng miteinander verbunden und stehen auch in direktem Zusammenhang.

2. Seltene bzw. einmalige Systemeinstellungen

Zu den seltenen oder einmaligen Systemeinstellungen rechnen wir jene, in denen Sie sehr wenige bis gar keine Änderungen nach der Einrichtung Ihres Systems vornehmen.

3. Weiterführende Seiten

4. Weitere Seiten zu Systemeinstellungen